Sabine Stieler

Mein Weg zum Immobilienmarkt

​​​​​1994 arbeitete ich mit Hingabe für ein junges, Hamburger Bauträgerunternehmen, das in Magdeburg unsanierte Altbauten und Grundstücke erwarb, projektierte, sanierte und neu vermarktete. In dieser aufregenden Zeit erwarb ich innerhalb von 5 Jahren Einblicke und Erfahrungen in Projektentwicklung, Bausanierung und Neubauplanung, Vermietung, Entmietung und Verhandlungsführung.

Seither bewege ich mich auf Baustellen und in chicen Chefetagen auf sicherem Terrain.

1999 entschied ich, mich mit der Spezialisierung Vermietung und Verkauf selbständig zu machen und gründete dafür meine eigene kleine Agentur. Seither kennen und schätzen mich meine Auftraggeber als erfahrene, erfolgreiche und zuverlässige Maklerin. Ich werde häufig gefragt, wie viel Einheiten ich im Monat vermiete oder verkaufe… Das habe ich bis zum Entwurf dieser Internetseite nie gezählt und interessiert mich sekundär. Für die Statistik und für Sie zur besseren Einschätzung meiner Leistungsfähigkeit: Ich habe bisher allein bis 2018 mehr als 2750 Einheiten als Einzelunternehmerin vermietet und verkauft.

Ihre

Sabine Stieler

Erreichbarkeit

Montag-Freitag

9-18 Uhr

Tel:   0391- 732 63 65

Funk: 0177- 732 63 65
Fax:  0391- 531 31 66

© 2019 Sabine Stieler Immobilien

Bürozeiten

nach Vereinbarung

Sternstraße 24
39104 Magdeburg
24@sabinestieler.de

 

Ihr Weg zu mir