top of page

Sabine Stieler

Mein Weg zum Immobilienmarkt

​​​​​1994 arbeitete ich mit Hingabe für ein junges, Hamburger Bauträgerunternehmen, das in Magdeburg unsanierte Altbauten und Grundstücke erwarb, projektierte, sanierte und neu vermarktete. In dieser aufregenden Zeit erwarb ich innerhalb von 5 Jahren Einblicke und Erfahrungen in Projektentwicklung, Bausanierung und Neubauplanung, Vermietung, Entmietung und Verhandlungsführung.

Seither bewege ich mich auf Baustellen und in chicen Chefetagen auf sicherem Terrain.

1999 entschied ich, mich mit der Spezialisierung Vermietung und Verkauf selbständig zu machen und gründete dafür meine eigene kleine Agentur. Seither kennen und schätzen mich meine Auftraggeber als erfahrene, erfolgreiche und zuverlässige Maklerin. Ich werde häufig gefragt, wie viel Einheiten ich im Monat vermiete oder verkaufe… Das habe ich bis zum Entwurf dieser Internetseite nie gezählt und interessiert mich sekundär. Für die Statistik und für Sie zur besseren Einschätzung meiner Leistungsfähigkeit: Ich habe bisher allein von 1999 bis 2023 mehr als 3435 Einheiten als Einzelunternehmerin vermietet und verkauft.

​

Ihre

Sabine Stieler

Sabine_Stieler_Immobilen_Maklerin_Magdeb
bottom of page